.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Donnerstag, 3. März 2011

Herzliche Glückwünsche senden wir nach Dänemark

Denn gestern ist CARLOS das 1x PAPA geworden ! Somit wäre bewiesen, das er KANN ;-) - steril ist er also NICHT ! Wie schön :-0 ......
Mama schwarz und Papa braun : alle 6 überlebenden Welpen sind schwarz. Ein kleiner brauner Rüde hat es leider nicht geschafft. Er hatte wohl wie Carlos vorne einige weiße Brusthaare. Wie schade !
Wir freuen uns mit Susanne und Tom,die auch schon sehnsüchtig auf die ersten kleinen CARLOSE gewartet haben !

P.S.: Übrigens, 6 Hündinnen und 1 Rüde (leider verstorben) - über diese Geschlechterverteilung würde ich mich auch sehr freuen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen