.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Dienstag, 6. September 2011

Wachsen wie Unkraut

Findet ihr nicht auch,dass unsere ZWERGE wachsen wie verrückt ???? Wo soll das noch hinführen ????
Ich entschuldige mich nochmals,dass ich es bisher noch immer nicht geschafft habe, die mir zugesandten Bilder zu bearbeiten und einzustellen. Ich werde es hoffentlich BALD schaffen !!! Eine erste SEITE ist erstellt, die der anderen Zwerge werden in KÜRZE folgen. Natürlich hat KÄTHE die erste bekommen (ich bitte um Verständnis !) - seht HIER !
Und sonst....... wenn ich jetzt das Essen zubereite,dann sitzen nicht mehr nur 2 Labradore hinter mir,nein 3 gierige Mäuler warten nur darauf,dass etwas herunter fällt. Allerdings ist die (Böse) Käthe die, die am wenigsten Geduld hat und zwischenzeitlich mal am Küchenschrank  hoch springt. Bin ich froh,dass sie noch nicht darauf springen kann...noch nicht ;) !

hier der Versuch ein Bild von ALLEN zu machen- mißlungen

leider auch alle anderen Versuche....

als die BEIDEN alleine saßen klappte es wieder auf Anhieb - komisch !
Übrigens wird meine IDA diese Woche 6 Jahre alt !

So sieht es aus,wenn man auch tagsüber gerne in seinem Kennel schläft....

oder doch lieber auf MAMA


Und oh WUNDER, auch dieses Bild habe ich gestern gemacht. Ida hat sich freiwillig zu Käthe auf die Kudde gelegt. Ein Fortschritt :)

1 Kommentar:

  1. Schrieb ich doch, oder??? Du musst nur fest daran glauben!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen