.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 4. September 2011

10. Woche der Schokozwerge - Schwimmstunde in der Welpenstunde

Nun haben die hier ansässigen B- Zwerge schon ihre zweite Welpenstunde hinter sich. Höhepunkt war am Ende der Stunde eine Abkühlung im SCHMUTZSEE (Entenschnott). Ich hatte das Gefühl,dass nicht alle Besitzer so begeistert waren !?????? Sehr todesmutig waren die Lütten,denn sie haben mit Sicherheit gedacht das GRÜN wäre Rasen. Das führte dann auch bei den meisten zu unfreiwilligen Taucheinlagen. Süüüßßßßß ! Nun müssen wohl die meisten HALSBÄNDER gewaschen werden , hihihi

gleich wird es lustig

Käthe traut sich als erste

Schwimmen sieht irgendwie anders aus....

schnell wieder raus


Emma traut sich auch

weg ist sie !


Hilfe, ich ertrinke !

auch Lene versucht es

Käthe SUPERNASS

Und macht Mama glücklich - Ente Aport

Ich danke ANDREAS für die Bilder,denn das diese entstanden, war wirklich ZUFALL !

2 Kommentare:

  1. Die Ente ist DER Verleitungs-Hit. In der Dummystunde zuvor hatte Duncan beim "Voran" diese Ente erspäht und fand sie viel interessanter als das weit weg liegende Dummy - er ist wohl wirklich eher ein Jagdhund... Andreas sollte umgehend seinen Jagdschein machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch! Was hat das für einen Spaß gemacht. Selbst wenn ich hinterher wie Sau ausgesehen habe, da die Zwerge noch auf mir herumgeturnt haben. Schade nur, daß ich nur die lange Kanone (75-300 mm) mit hatte. Mit meinem neues Schmuckstück (Sigma 17-70 bei 2,8 bis 4) wäre bei den Welpies bestimmt noch bessere Bilder rausgekommen. Irgendwie bin ich ja doch ein Photoholic...

    Liebe Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen