.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 25. September 2011

"Kleines" B- Schokozwerge Treffen

Ganz spontan haben wir uns getroffen,denn es gab einen guten Grund : die Schokozwerge sind jetzt ganz genau 3 Monate alt. Sie sind schon soooo groß und sooo aufmerksam und bereit mit einem tolle Dinge zu machen. Wahnsinn, ich bin schon ganz gespannt auf mehr.........
Die Babygesichter werden mehr und mehr Junghundeschnuuten und bei Käthe sehe ich ganz doll CARLOS Charakterkopf. Wenn sie dann auch annähernd so toll arbeitet wie ihr Papa,dann bin ich schwer begeistert. Spannende Phasen eben... das hatte ich fast schon vergessen, wo Ida und Emma doch schon so groß und WEISE sind...hüstel.
Wir grüßen an dieser Stelle alle anderen B- Schokozwerge und wünschen euch einen tollen Herbst ! Bis wir uns hoffentlich bald ALLE (!!!!!!!!!!) WIEDERSEHEN.....das wäre schön !

Bruuni -ähmm LENE


die Drei Mädels haben heute ihre Halbschwester ADELE kennengelernt
die fand es super mit ihnen zu toben

Greta, ähm little EMMA

Lenes Stärken - 500g ganz schön schwer...


Wat is dat für ein Hund ???

das hat doch SUPER geklappt -
seit der Welpenbankaktion haben sie es drauf ;)



fehlt von den Mädels nur Schwester BOMKE





Flying Mama


es gibt sie immernoch : Flying Bruuni /LENE

Kampfschwestern

Ich freue mich schon auf ein nächstes mal !!!!!!

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass es solche Kampfszenen auch bei den B-Zwergen gibt. Das Rüpelhafte muß wohl doch in den Genen liegen - hüstel.
    Schöne Bilder und mal wieder merkt man, wie schnell ein Jahr vergeht.

    AntwortenLöschen