.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Donnerstag, 1. September 2011

Mein CHAOS Traumpaar

Morgen werden die Schoko Zwerge 10 Woche alt.
Ich freue mich über Rückmeldungen und Bilder der neuen Besitzer und werde,wenn die kommende Zeit es zulässt EIGENE SEITEN für die B-Zwerge einrichten (schließlich haben die A-chens auch welche bekommen /gleiches Recht für ALLE !) Aber bisher habe ich noch Anpassungsprobleme in meinem NEUEN/ALTEN Alltag zurecht zu kommen. Die Zeit reicht pro Tag einfach nicht aus um alles zu schaffen. Ich werde mich wieder anders strukturieren müssen !!!!
Während meine Waschmaschine die Ruhepausen geniesst, belustige ich mich hier über mein NEUES Chaos Traumpaar : Emma + Käthe. Da haben sich zwei gefunden,ohje ! Manchmal weiß ich nicht,wer die verrücktere von beiden ist. CRAZY Emma eben. Sie blüht richtig auf unter ihrer Tochter und neuer Grundgehorsam ist dringend gefragt. Während Ida immernoch wartet,wann Käthe denn nun endlich von ihren NEUEN Besitzern abgeholt wird :) ! Ein Welpe stand auf ihrer Wunschliste für Weihnachten sicherlich an aller letzter Stelle !
Alles wird sich finden - ich bin mir sicher.......
Vorletzte Nacht konnte ich das erste mal wieder durchschlafen. Käthe hat super durchgehalten. Heute Nacht mußte sie dann ihr großes und kleines Geschaäft um 5:00 Uhr verrichten. Aber hat fein bescheid gesagt. Ich bin zufrieden. Allerdings ist der Herbst spürbar, denn wenn man Nachts so im Bademantel draußen wartet bis ein kleiner Hund mit allem fertig ist,dann ist es gaaaanz schön kalt,brrrrrrr !
Und was macht der REST der B- Zwerge so ?????????

Sind sie nicht entzückend zusammen ?
Mama und Tochter


Dieses Wesen verdreht hier ALLEN den Kopf im Haus

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollten wir Ida und Quitty zum Kauknochen zwecks Erfahrungsaustausch "Die Sache mit dem Dritthund - musste das sein?" verabreden oder auch "Was tun uns unsere Menschen da an?" ...
    Liebe Ida, ich kann dich beruhigen, die Kleine wird schneller groß als du denkst und bald wirst du SIE lieben, denn zu dritt lässt sich noch mehr Unfug anstellen als zu zweit - Quittys großes Geheimnis.
    Liebe Grüße aus HH
    Ulrike

    AntwortenLöschen