.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Mittwoch, 7. September 2011

2. Galerie ist eröffnet

Da das Wetter heute morgen gar nicht nach meinem Geschmack ist, habe ich mich lieber anders sinnvoll beschäftigt ! Nun ist auch die 2. B-Zwerge Galerie eröffnet : Seuten Schnuut Bengel Carlos.
Wenn der Tag heute weiter so be......... bleibt,dann schaffe ich sicher noch mehr.....
Übrigens freue ich mich über frisches BILDMATERIAL !

1 Kommentar:

  1. Die Seiten der B-Zwerge sind sehr schön geworden. Übrigens durchlaufen kleine Labbies auch Stadien als Vertreter anderer Tierfamilien: Zuerst sind sie eindeutig Nagetiere, später dann Rüsseltiere, manchmal auch Saugrüssler, Geier, zuweilen Stinktiere. Sie machen sich aber auch nützlich z.B. als wandelnde Biotonne für Obst und Gemüsereste oder als Klingelverstärker. Da ist der Job als Jagdhund fast schon eine Nebentätigkeit.

    AntwortenLöschen