.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Dienstag, 30. August 2011

Geduld ist gefragt....

Tja, so ein Welpe stellt einem schon den kompletten Haushalt auf den Kopf. Wie konnte ich das vergessen....????!!!!!!
Heute wollte ich nach Einkauf und Hundespaziergang eigentlich meiner "Hausarbeit" nachgehen, aber JEMAND hatte da andere Pläne gemacht. Und ich dachte SIE wäre endlich mal MÜDE - neeeeeeeee.
Also, habe ich dann geduldig den Hund bespaßt um ihn kaputt zu kriegen (das dauert so seine Zeit) , um mich dann heimlich an meine Arbeit zu machen. Das Glück war nur von kurzer Dauer,denn Käthe findet es zu toll,wenn meine Nähmaschine rattert und mein Fuß das Gaspedal betätigt. Da kann man dann sooooo schön hinein beißen - jipiehhhh ! O.K., also doch was anderes machen.... Staubsaugen ist auch toll,denn dann kann man so richtig toll in die rotierende Bürste beißen.....NUN bleibt es hier eben sandig und genäht wird auch nicht- fertig ! Dann eben an den Computer, aber oh nein, der Besitz Stromkabel zum knabbern. Herrlich,wenn MAN so neugierig und unbedarft ist. Und ich bin eben nur eine OLLE SPASSBREMSE ;)

Mit Mutti auf der Kudde. Guckt nur mal wie GROSS dieser Hund schon ist - ich wette sie wird 10 cm höher als Emma !

Mein SCHOKOTRAUM im Doppel
Ida hat das Weite gesucht,denn Käthe nervt !

1 Kommentar:

  1. Ach Steffi!
    Wie SSSSÜÜÜßßßßß!!!!! Da ist man doch ganz schön trsurig, wenn hier "nur" eine klein Schokokugel ist!
    Schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Bettina und Adele

    AntwortenLöschen