.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Donnerstag, 16. Juni 2011

7 auf einen Streich

Da auch das zweite Ultraschall nicht wirklich Klarheit über die Anzahl der Welpen in Emmas Bauch brachte, sondern noch mehr Fragezeichen hinterließ : 8-12 !?
Habe ich dann heute,wie auch beim A-Wurf eine Röntgenaufnahme machen lassen.
Wir konnten ganz klar 7 Welpen zählen.
Im Gespräch mit Eva (meine Tierärztin) wurde mir nochmals klar,dass wir immer versuchen ALLES zu planen. In diesem Fall geht das zum Glück eben NICHT !
Wir wissen nun weder wann die Welpen kommen, ob alles gut verläuft und ob alle es schaffen werden und vor allem weiß ich NICHT wieviele Hündinnen und Rüden dabei sein werden !
Eines kann ich nun aber sicher sagen, wir werden NICHT alle Welpeninteressenten glücklich machen können ! Das ist zum Glück in Händen der Natur !!! Und zu guter letzt auch eine HERZENSANGELEGENHEIT !
Ich hoffe nun vor allem, dass meine Emma alles gut übersteht :) !

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Toll 7 Welpen! Hoffentlich sind es wieder so tolle "Süße" Schokokugeln wie aus dem A-Wurf!!!! Hauptsache "SIE" sind alle gesund und Emma übersteht die Geburt ohne irgendwelche Komplikationen! Daumen sind ganz fest gedrückt! Emma war eine soooo tolle Mama bei den Achens, und ich bin sicher, dass "Sie" wieder eine tolle Mama ist. und Du bist ja auch noch da und sollst keine LANGE WEILE bekommen! Weiterhin ALLES GUTE senden aus Kronshagen Bettina und Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch - und vor allem Emma - auch alles Gute und freuen uns, mal ganz kleine Schokolabbies zu sehen. Das haben wir bei Duncan ja leider verpaßt. Adrienne und Andreas mit bald Halbbruder Duncan

    AntwortenLöschen