.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 26. Juni 2011

Letzte Wochenend NEWS

Ich habe derzeit einen Vollzeitjob. Einen der schönsten der Welt wie ich finde ! Ebenso EMMA, die hier seit der Geburt tapfer die Stellung in der Wurfkiste hält. Verlassen wird diese NUR für anfallende Geschäfte und kurz zum Fressen. Leider mußten wir anhand der Gewichtstabellen feststellen,dass Emmas Milch nicht ganz zu reichen scheint - LEIDER ! Gerne wäre ich um das Zufüttern herum gekommen,denn was gibt es besseres als Muttermilch, aber es reicht eben leider nicht :(((((((.
Keine Sorge wir kriegen das hier schon hin !
Emma ist wirklich äußerst fürsorglich mit ihren ZWERGEN - ich finde sie hat mit dem A- Wurf ordentlich dazu gelernt ! Verteidigt werden die ZWERGE natürlich auch - gegen die arme IDA, die die Welt hier nicht mehr versteht und doch eigentlich nur mal gucken wollte. Aber nein, Emma wollte dieses zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Mit allen Interessenten, die ich jetzt noch nicht gesprochen habe - ich melde mich spätestens MORGEN bei euch.
Besuch werden wir frühestens in 14 Tagen empfangen ! Ihr müßt euch leider noch etwas gedulden ;) !

Bedanken möchte ich mich für die vielen Grüße, guten Wünsche, Kommentare und E-Mails - es ist schön zu wissen,dass ihr euch mit uns freut - DANKE !
Schön auch, wie die A-chens und ihre Besitzer sich freuen, dass SIE nun die GROSSEN sind !
wenige Tage alt und schon fangen sie an zu klettern...

so ein Welpenleben ist gemütlich...


gedrängel an der Milchbar - leider nicht voll genug !

unsere "DICKE" - hier schön das weiße Abzeichen zu sehen




Und auch mit diesem Thema werden wir uns morgen befassen -
ich bin gespannt,was ihr von unseren Entscheidungen halten werdet ;)))))

2 Kommentare:

  1. Das mit der Milch hatten wir schon Kathleen gehört. Und da dann am Wochenende keine neuen Posts auftauchten, wurde ich ja schon etwas nervös. So als großer Bruder. Auch Rüpel haben Gefühle.
    Liebe Grüße und ein herzhaftes Schleck für die Kleinen
    Duncan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Großfamilie,
    ich freue mich riesig über euren neuen Bilder. Toll das Sie sich die Zeit dafür nehmen!Alle sehen so zufrieden und gesund aus und die knuffige "Dicke" macht eine gute Figur=))) mit ihrem weißen Fleck. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude und gutes Gelingen bei der Aufzucht.Ich finde ihr macht das mustergültig!!!
    Liebe Grüße aus dem heute seeeehr heißen Landkreis Nienburg an der Weser
    Christine Kolweyh

    AntwortenLöschen