.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Montag, 6. Juni 2011

Neue Bilder - "dicke Emma"

Erstmal - nein, meine Kamera ist nicht kaputt,aber ich komme derzeit irgendwie nicht dazu neue schöne Bilder zu knipsen...
Heute dann ein erneuter Versuch,aber da streikte plötzlich mein Akku (meiner auch....).
Nun also NUR Bilder mit meiner Kleinen Canon...
"Dicke Emma" !? Manche Labradore sehen wohl auch so aus,wenn sie nicht trächtig sind....


Welcher Trächtigkeitstag ist eigentlich heute ??? Rechnet mal - 25.06. ist Stichtag !
Inzwischen ist Emma auf dem Rückweg der Spaziergänge immer die Letzte. Sonst gar nicht ihre Art.
Die Bilder oben zeigen ihre derzeitige Lieblingbeschäftigung : SONNENBADEN....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen