.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 24. Juni 2011

Punktladung zum 24.06.

Guten Morgen NEUES Leben !
Wir begrüßen auf unbestimmte Zeit unsere B-chens in unserem Rudel.
Was für neue Erfahrungen, denn dieses mal war EINIGES anders als beim letzten Wurf.
Dennoch wieder eine Meisterleistung von Emma, denn im Zeitraum zwischen 23:40 Uhr und 2:30 Uhr hat sie ihre 7 Welpen auf die Welt gebracht.
Es sind 4 Mädels und 3 Buben !
Dieses mal auch alle etwas schwerer als beim A-Wurf -
die Leichteste wiegt 406 g und die Schwerste 470 g (mit der hatte Emma es auch wirklich etwas schwerer - eine ganze Stunde stockte der Geburtsverlauf).
Ganz ,ganz besonderer Dank gilt meiner lieben KATHLEEN, die jetzt hoffentlich schon fleißig schläft !
Ohne dich nicht diese RUHE + ERFAHRUNG bei der Geburt !
1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Dank :))))))))))))))))
Ich werde jetzt mein Adrenalin herunter fahren - aufräumen und versuchen etwas Schlaf zu bekommen, denn nun wird es hier sicherlich etwas ANDERS werden in meinem Alltag (wie schön !)
Sie sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ! Aber am allerallersüßesten ist meine liebe EMMA !
Nun hoffen wir,dass alle fleißig wachsen und gedeihen !
Morgen sicher mehr Informationen ! Gute NAcht  oder besser Guten Morgen....

wieder ein ERSTGEBORENER Rüde rot





warten auf die nächsten

10 Kommentare:

  1. Silke & Paul aus Kiel:
    :)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Freuen uns ganz doll mit euch - das Rudel aus Wolfsburg
    :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, liebe Emma HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ich freue mich ganz doll für EUCH und das ALLE WOHL auf sind; JUPIIIIIHHHHH ich werde auf euch heute Abend ein Gläschen trinken! Alles alles Gute und vielleicht darf ich mir ja mal die kleinen Schokokugeln anschauen!?!
    Steffi sei umarmt und Emma auch zu dieser tollen Leistung!!
    Lieben Gruß
    Bettina und die große Schwester Adele
    auf die Namen bin ich aber gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Familie Klameth,
    herzlichen Glückwunsch an Euch und Emma.Wir freuen uns mit Euch!!!
    C. und M. Joachimsthal-Kolweyh

    AntwortenLöschen
  6. Super, super, super gemacht!!!! und dann noch diese PERFEKTE Geschlechterverteilung...was so toll anfängt, geht auch so weiter!!!!
    Ich freue mich riesig für euch und wünsche den kleinen Schoko-Schnuuten einen wunderbaren Start ins Leben! Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, neue Geschwister!!! Herzlich willkommen! Wann kann ich mit euch raufen??? (Halb-)Bruder Duncan

    Euch allen herzlichen Glückwunsch und gutes Wachsen und Gedeihen! Wir freuen uns mit euch - und sind auch gespannt auf die Namen... ;-)
    Adrienne und Bonny (Andreas schreibt selber)

    AntwortenLöschen
  8. Sandra Altenschulte24. Juni 2011 um 11:22

    Mit großem Interesse haben wir diesen Block verfolgt und unbekannterweise mitgefiebert!

    Wir freuen uns das alles so gut gelaufen ist und gratulieren Emma von Herzen zu dieser Leistung. Die Kleinen sehen wirklich herzig aus.

    Für die nächste Zeit wünschen wir Ihnen und Emma alles Gute, viel Freude und natürlich das alles gut weiter geht.
    Viele Grüße aus Flensburg, Sandra, Mats und Bootsmann

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hast Du Dich an die Whiskytip gehalten und ist es deswegen so glatt gegangen. :-)

    Liebe Grüße
    Andreas

    BTW: Das mit den Namen ist doch gaaaanz einfach:
    B1, B2, B3, ... B7

    AntwortenLöschen