.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Donnerstag, 23. Juni 2011

Countdown

Da ich weiß, wie viele von Euch derzeit sehnsüchtig ,zum teil stündlich in den Blog schauen,um zu gucken,ob schon etwas passiert ist, hier die neuesten Informationen.
Jede Geburt verläuft eben scheinbar etwas anders.Alle Zeichen stehen auf Geburtsvorbereitung.
Emma weicht mir nicht mehr von der Seite und ist innerlich von Unruhe geplagt.
Während man vor ein paar Wochen noch meinte wie die ZEIT der Trächtigkeit verfliegt, so steht sie hier jetzt scheinbar still ;)))
Wir danken Euch allen fürs DAUMEN +  Pfoten drücken bitte tapfer weiter durchhalten !!!
Ich werde berichten sobald es wichtiges NEUES gibt - VERSPROCHEN !

6 Kommentare:

  1. Liebe Familie Klameth,
    hier im tiefen Niedersachsen werden alle Daumen, Augen und Hühneraugen gedrückt!!!! Möge alles gut gehen und Emma eine Schar wunderbarer Seuten Schnuute auf die Welt bringen. Auch Ihnen wünsche ich die nötige Gelassenheit, um Emma tatkräftig zu unterstützen. Bis bald und gutes Gelingen!!
    Ganz herzliche Grüße von
    Christine &Marisa Joachimsthal-Kolweyh

    AntwortenLöschen
  2. Haben Euch etwas Dänische Lebensenergie mitgebracht...... Die Ruhe ist die Quelle der Kraft !
    Sind in Gedanken bei Euch Mike,Silja u "Die GUSTE"

    AntwortenLöschen
  3. August benimmt sich in den letzten Tagen ganz besonders gut, ich glaube er weiß, dass er jetzt bald großer Bruder ist:-).

    Hoffe, das alles ganz gut geht und ganz besonders die Emma alles gut übersteht.
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma (ich hoffe, Dein Herrchen liesst Dir diesen Eintrag vor),

    wir denken ganz fest an Dich und drücken Dir weiterhin alle Daumen... Und wir sind so gespannt! Und irgendwie haben wir im Gefühl, dass Du Dir noch ein bisschen Zeit lassen wirst und uns zappeln lässt. Und wer weiss: Wenn es dann der Sonntag wird (mein Tip von Anfang an), dann kann ich mit Deinen Welpen bald gemeinsam Geburtstag feiern.

    Wir alle drei freuen uns schon riesig und fiebern jede Minute mit.

    Ganz liebe Grüße von Moni, Julius und Christian

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir drücken weiterhin die Daumen! Was für ein Streß, aber ich freue mich schon über die Mama Emma und die kleinen Seuten Schnuten (vielleicht Bruno, Bea, Berti.....) Bin nach der glücklichen Geburt auf deine Namenswahl liebe Steffi! Unser Adele ist eine echte Adele!
    Tschüß bis bald Bettina und die vier Pfoten

    AntwortenLöschen
  6. Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen und viele Pfoten!!!
    Alles wird gut und bald gibts braune Zwerge, juchuuuh! :-)
    Daumen drückende Grüße von uns,
    Nina und die Muschelsucher

    AntwortenLöschen