.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Montag, 13. Juni 2011

Wurfkiste

Da ist SIE wieder - in voller Schönheit. Die Wurfkiste,die mein Mann vor rund 1 1/2 Jahren für den A- Wurf gebaut hat. Alles passte wieder ganz wunderbar zusammen. Nun steht sie in meinem Büro und wartet auf die Ankunft der SEUTEN SCHNUUTEN- B.
Bei diesem Anblick waren wieder ganz verstärkt die BILDER der A-chens in meinem Kopf. Meine Güte ist das lange her......oder ???? So GROSSE" MONSTER" sind sie geworden. Und wie ich finde ALLES ganz wunderbare Hunde. Ich hoffe auch für den B-Wurf das RICHTIGE HÄNDCHEN in der Auswahl der Welpenkäufer zu haben - wie ich finde eine der schwierigsten,verantwortungsvollsten Aufgaben für uns als Züchter.
Von hier aus sende ich ganz,ganz liebe GRÜSSE an alle A-chens und ihre wirklich tollen Besitzer, die die Herausforderung Hunderziehung auf sich genommen haben. Danke ! Hoffentlich sehe wir uns bald wieder !!!!

erster Welpe schon da ;) !
Ida meinte, dass kann doch wohl NICHT euer ERNST sein....!!???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen