.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 1. Juli 2011

1. Woche mit den Schoko - Zwergen

1 Woche bereichern diese zauberhaften Wesen nun schon unser Leben - und ab heute sind dann auch endlich Sommerferien. Meine Kinder freuen sich schon RIESIG, denn nun können sie endlich 24 Stunden bei den Welpen sein ;)))))))
Wisst Ihr noch -
vor mehr als einer Woche fragte sich Emma noch was ist da hinten eigentlich in mir los ???

Jetzt warten wir darauf, dass sich bei den Gehörgängen und dann später bei den Augen der Welpen etwas tut. Ihr seht, es bleibt beim Warten........
Alle Welpeninteressenten hoffen nun hauptsächlich das die Zeit vergeht und wir unsere BESUCHERTÜREN
öffnen - ich weiß !
Derzeit beschränken sich meine Beobachtungen darauf, ob hier Rückbildungsmäßig bei Emmas alles gut verläuft und die Milchbar genügend lange Öffnungszeiten hat ;) !
Wenn ich die A- chens mit den B-chens vergleiche, dann ist natürlich schon mal ein Unterschied, ob 7 oder 9 Welpen. Ich kann schneller überblicken,ob noch alle da sind.
Erste Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste hat es schon gegeben. Jetzt ist also auch zur Sicherheit der 2. Teil der Tür in der Wurfkiste drinnen.
Definitiv sind sie ECHTE KLETTERZWERGE !
Rüde blau ist definitiv der lauteste, wenn es darum geht, dass er nicht zuerst an den Zitzen ist. Meine Güte kann der schimpfen .......
Nun freuen wir uns auf eine zweite Interessante Woche mit den Schoko Zwergen !!!!!
Bei den Öhrchen geht es bald los....


Ich finde ja besonders faszinierend, dass Käthes Abzeichen aussieht wie unser Seuten Schnuut Logo Knochen. Ein Zeichen ???? ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Fotostars!!!!
    nachdem ich die Sonnenstrahlen heute ausnutzen konnte und ordentlich in unserem Garten gewühlt habe, kann ich es mir doch nicht nehmen lassen, mal kurz auf eure Website zu gucken.Wie süß!!!!! Tatsächlich ein kleiner Knochen auf der Brust von Käthe, na wenn das kein gutes Zeichen ist!?!?!?! Wie immer verschönern die Bilder meinen Tag und zaubern ein Lächeln in jedes Gesicht.Weiterhin gutes Gelingen und natürlich viel Sonne,für Haut und Herz, wenn es bald nach draußen geht!!!!=)
    Ganz liebe Grüße an die See
    aus Nienburg an der Weser
    Christine Kolweyh

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen,

    na Käthe schaut ja aus auf dem letzten foto, als ob sie lächelt....
    ich kann mich gar nicht sattsehen an den gelungenen pralinchen.
    geht es mama emma so ganz gut, ist genug milch da?

    euch allen ein wunderbare zeit mit den lütten,

    gruß von
    ute
    mit esko und humpelsilas ( scheussliche schn ittwunde zw laufsohle und 5.ballen- ganz bäh ! )

    AntwortenLöschen
  3. OH Steffi!
    die 7 Zwerge sind soooooooooooooo SÜß!!!!!
    Die könnte man wirklich klauen!
    Lieben Gruß Bettina und Adele

    AntwortenLöschen