.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Dienstag, 5. Juli 2011

Frische Luft...

Heute stellte meine Tochter zutreffend fest, dass die Zeit der frischen Luft bei den Welpen vorüber ist. Ja, auch meine Nase hat heute, das 1x seit sie auf der Welt sind, einen anderen Geruch als den von süßen Welpen gerochen.Während Emma sich weiterhin um die Versäuberung der Zwerge bemüht, können sie inzwischen auch ohne ihre Hilfe das "große Geschäft" absondern. Aufgrund ihrer Größe werden auch die Geschäfte und Seen eben etwas größer. Ein typischer Verlauf ;))) !
Und morgen gibt es dann die 1. Wurmkur. Ich weiß noch wie ekelig die A-chens diese Prozedur fanden :(((.
Ich werde natürlich berichten !

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    na, das hört sich ja nach Arbeit an!? Gott sei dank sind Schulferien und die Kiddis können helfen. Wie ich euch BENEIDE!!!!
    Liebe Grüße aus einem schwülen Landkreis Nienburg
    Christine K.

    AntwortenLöschen