.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 24. Juli 2011

3. Tag mit Dauerregen...

...so langsam kriege ich Depressionen. Wann ist denn da oben endlich einmal LEER ??????? Hoffentlich bald ! Während ich gerade mit den GROSSEN Hunden in Komplett-Gummianzug Gassi war, müssen die Zwerge weiter das Haus hüten. Wie traurig !!! 13 ° C. Ende Juli - kann das sein ????
Obwohl ich nicht wirklich den Eindruck habe, dass sie leiden, so leidet eben eher meine Wunschvorstellung...
Geschwister quälen ist jetzt an der Tagesordnung und macht riesig Spaß ! Meine Kinder geben ebenfalls ihr bestes,um die Zwerge ausreichend zu bespaßen. Heute war kuscheln in der Hängematte angesagt und dabei wurde TKKG gehört. Sehr entzückend ! Keine Sorge - niemand kam zu kurz - ALLE 7 durften abwechselnd mit nach oben in die Kinderzimmer.
Mal sehen was das Wetter morgen sagt....!!!!????
ein ganzer Kerl, dank...???

Bin ich süß ???

man muß sich nur zu beschäftigen wissen...

dann ist man auch schnell wieder müde

früh übt sich - BIEBER apport !

Nicht vergessen bitte alle die Daumen drücken für das Wetter der nächsten Tage,denn
WIR WOLLEN IMMERNOCH RAUS !!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Ich drücke die Daumen (aber ich kriege selbst auch langsam die Krise)
    Die Kleinen sind schon ganz schön groß geworden, aber noch immer zum KNUTSCHEN!!!!
    Bis bald!!!!
    Lieben Gruß
    Bettina und ADELE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Süßen,
    Hale und ich bestaunen euch wunderschönen Schokokugeln und hoffen wie ihr auf etwas Sonnenschein zum draußen toben. Morgen soll es besser werden. Na denn! Hab Geduld liebe Stephanie, wir teilen deine Deppression=))Ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Nienburg von
    Christine

    AntwortenLöschen