.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 31. Juli 2011

WELPENSEMINAR

Nun steht es fest - aus terminlichen Gründen wird unser Welpenseminar am

Sonntag 07.08.      um 15:30 Uhr  statt finden
Ich danke Kathleen,dass sie es überhaupt möglich macht, bei ihrem vollem Terminkalender.....
Dauer ca. 2 Std.

Nun hoffe ich,dass ALLE sich auf diese neue Zeit einstellen können !!!!????
Es wäre sehr hilfreich,wenn ihr mich deswegen nochmal anrufen könntet. Dann erhaltet ihr auch eine genaue Wegbeschreibung.
Toll wäre es,wenn alle etwas zu Essen und Trinken mitbringen könnten !!!!!
Geschirr ist bitte auch selbst mit zu bringen.
Noch etwas wird im B-Wurf anders sein - leider kann ich bis zum Seminar noch nicht sagen welcher Hund zu welcher Familie kommt :(((((,denn unser Welpentest wird erst am 11.08. sein.
Das macht es doch noch spannender ;)))))

Noch etwas, wer Zeit und Lust hat,der darf uns gerne auf unserem Ausflug zum Meer begleiten. Ich kann Hilfe gebrauchen !
Wenn das Wetter mitspielt ist dieser Ausflug geplant für
Freitag 05.08.   17:30 Uhr !
Wer kommt ???????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen