.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 8. Juli 2011

2. Woche mit den Schoko Zwergen

Die vergangene Woche ist wirklich verflogen,oder ???!!! Nun können die Zwerge ALLE etwas sehen und versuchen fleißig sich torkelnd auf 4 Beinen zu halten. Sehr, sehr süß diese Laufübungen. Nicht mehr lange und sie flitzen hier vermutlich durch den Garten....
Ab dem Wochenende werden wir nun auch versuchen die ersten "Mahlzeiten" trinkend aus einer Schüssel zu verabreichen - mal sehen wie schnell die B-chens lernen. Ich kann mich noch an die Breibäderschlammschlachten der A- chens erinnern. Bäääähhhh ! Und das klebte so schön....

Vorhin haben wir nach reichlich Regen die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt, um die Zwerge das 1x draußen zu fotografieren - hier die Ergebnisse :

unser SCHWERGEWICHT...


unsere leichteste

ganz aufmerksam...



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben seuten Schnuuten,
    wie immer verschönert ihr meinen Tag und ich bin ganz neidisch auf die glücklichen Familien, die bald mit euch schmusen, knuddeln, balgen dürfen.
    Freue mich, wenn es euch gut geht und ich euch auf diesem Wege noch ein bißchen begleiten kann. Vielen Dank an Sie, liebe Stefanie, die alles so liebevoll dokumentiert=))))
    sonnige Wochenend-Grüße an die gesamte Schar
    Christine

    AntwortenLöschen