.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Mittwoch, 27. Juli 2011

Was will man mehr...???

Heute waren wir wirklich komplett den ganzen Tag draußen ! SUPER !!! Gleich zum Frühstück flogen die Welpen raus und sind auch erst nach der Spätmahlzeit wieder herein gekommen. Ist das herrlich - und so Wäsche sparend ! Meine Waschmaschine freut sich über ein paar Runden weniger ;)
Heute hatten wir Besuch von Emmas Halbbruder Albert,der auch mal Welpen gucken wollte - besser gesagt sein Rudel wollte gucken. Albert war die ganze Situation hier bei uns NICHT ganz geheuer. Welch Größenunterschied - fast 5 Wochen Zwerge und staatlicher 4 Jahre alter Rüde. Wobei selbst Ida und Emma neben Albert winzig aussehen. Schön das Ihr da ward !!!
Was gibt es sonst zu berichten - ich bekomme jetzt schon Herzschmerzen,wenn ich daran denke,dass wir am Freitag die 5. Woche voll machen - oh nein,oh nein !!!!
Ich liebe diese Zwerge so sehr - zwischendurch muß ich sie immer mal wieder komplett durchknuddeln - dieser Welpen- Duft ist immernoch so schön da.

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle mal bei all den lieben Lesern und Kommentarschreibern dieses Blogges bedanken - ihr seid wirklich sehr süß ! Vor allem weil auch welche dabei sind, deren Wunsch nach einem Welpen wir nicht erfüllen können (für diesen Wurf). Ich freue mich sehr über jede Mail + jeden Kommentar,der mir zeigt, wie sehr ihr mitfiebert. DANKE ! Schön das es euch gibt !!!!!

Morgen steht nun aufregendes bevor !!! Juhuuuuuuuuuuuu, wir erwarten CARLOS und sein Rudel zu einem Besuch bei uns. Was für eine Freude - mal sehen was Emma sagt, ohne Hormone ;)))))
So lange ist unser Osterbesuch schon her. Die Zeit läuft..... Nun zählen wir noch weiter fleißig die Stunden,bis sie kommen.
Ich werde NATÜRLICH berichten :)

draußen im Schatten ist es um so wichtiger Geschwister zu haben,damit man sich gegenseitig wärmen kann

Seute Schnuuten Zwerge

Broders Lieblingsplatz unter der Europalette

auch das nahm heute seinen Lauf - Emma würgte heute Abend das 1x ihre Nahrung vor, um den Welpen zu sagen : ICH HABE FERTIG !

auch Käthe und Martha lieben inzwischen Broders Platz

Carlos bevorzugt die schwebende Schlafvariante auf der Schaukel

1 Kommentar:

  1. Ach Steffi!
    Ich BENEIDE dich ja soooo!!! Die sind aber auch SÜß!!! Aber das hergeben???? Da würde ich das große HEULEN bekommen, zu dem Zeitpunkt möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Der einzige Trost, du hast bestimmt wieder ganz tolle, leibe neue Welpenkäufer ausgesucht, sodaß der Trennungsschmerz vielleicht nicht ganz so groß sein wird!
    Lieben Gruß Bettina, Philipp und Adele

    AntwortenLöschen