.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 29. Juli 2011

5. Woche mit den Schoko Zwergen

Die Zeit rennt - auch die Welpen können wie verrückt laufen,wenn man sie ruft....sehr,sehr entzückend !
Da mir ja schon vorgeworfen wurde,dass ich manche Hunde mehr ablichte als die anderen, habe ich heute ganz bewußt versucht gerecht zu sein - 4 Bilder von jedem/jeder !
Gestern wünschte Tom allen Welpenkäufern im Scherz  : goog luck with the puppies - you need it !!!!!!
Jeder Mensch der einen Hund zum ersten mal führt, der sollte die Chance bekommen seine ganz eigenen Erfahrungen zu machen. Gute wie schlechte, wie ich finde !

Vergessen wir dabei allerdings nicht die Worte von Dr. E.Zimen :
"Von einem Hund zu verlangen,er müsse lernen,wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben,hieße seine Natur zu missachten. Um ihm gerecht zu werden,müssen vielmehr wir lernen,mit ihm wie ein Wolf im Rudel zu leben : Dabei werden seine Grenzen erst durch unsere Einsicht in sein Wesen erweitert."



























und MEIN BESTER Hund wacht über ALLES


Hier noch etwas lustiges:
Schnarch !

Progessive Muskelentspannung

1 Kommentar:

  1. Huhu Stephanie,
    darf ich das Bild "progressive Muskelentspannung auf meiner Facebook Seite posten? Das ist jawohl genial, habe Tränen gelacht=))))))
    Dicken Knuddel für Emma:was hast du nur für süßen Nachwuchs=)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen