.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Mittwoch, 3. August 2011

Sommer,Sonne gute Laune

Sie wachsen und wachsen -
Trüffel mutiert zum Büffel (seine Bärentatzen machen mir Angst, brrrrr)
Sie genießen die Wärme und Sonnenschein und schimpfen fleißig mit mir,wenn sie abends nach 22.00 Uhr wieder rein müssen.
Abrufspiele funktionieren ganz super (so gehorsam die kleinen  !)
Die Jungs werden richtige "Macker" und ärgern ihre Schwestern (manchmal sehr gemein)
Diese wissen sich aber zu wehren
Was soll ich sagen, wir sind neben etwas Flitzekacke sehr zufrieden - auch wenn wir nicht gerade Urlaub in Frankreich machen (Neid !) Man kann eben NICHT alles haben.........
Heute geht es das 1. mal ins Auto, bevor wir am Freitag unsere erste Tour planen

der absolute Lieblingsplatz

Sonnenbad

noch passen sie an den gemeinsamen Ring

Warum sooo traurig mein Kind ??

alles Spielzeug wird fleißig benutzt und auf Dauerhaftigkeit geprüft...

auch Ratten haben wieder Einzug erhalten und werden lustig apportiert

und bei Kämpfen geht es laut her...

1 Kommentar:

  1. Hi hi, die Babyschaukel hab ich auch. Allerdings noch keine Ahnung, wo ich sie ranhängen soll. Wird sich alles finden...
    Die Bande ist so niedlich, zum Klauen! Aber sag mal, ich kenne da Jemanden, der schöne Halsbänder macht... ;-) Wäre es nicht Zeit den Indianerlook einzutauschen? :-) Ganz viel Freude weiterhin mit den Süßen!

    AntwortenLöschen