.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 28. August 2011

1. Besuch der WELPENSTUNDE

Am Samstag haben 4 der B-Zwerge ihre erste "Schulstunde" absolviert. Eine Woche waren jetzt einige schon bei ihren Familien. Unglaublich.....
Wir sind eine fast komplette LABRADORTRUPPE. Alle Farben vertreten gelb,schwarz + chocolate. Und ein Border/Labrador Mix - auch sehr süß. Beim 1x allerdings etwas ängstlich.
Ich glaube die Zwerge haben sich köstlich amüsiert. Der ein oder andere Besitzer war noch etwas angespannt,was hier wohl passiert, aber das gibt sich.......
Endlich konnte man mal wieder die Geschwister ärgern !!!!!!
Eines fiel allerdings besonders auf - sie waren sicherlich die HÜBSCHESTEN Welpen mit ihren tollen selbst gemachten Halsbändern und Futterbeuteln. Bessere Werbung kann man nicht haben,oder ;) !? Danke !
Nun freue ich mich auf die nächste Woche,wenn wir uns wieder sehen...... Bis dahin wird bitte fleißig geübt !
toben macht durstig

mein Broder

die Greta - ähhhm EMMA (das muß ich noch lernen...)

Bruuni - ähhhm LENE (ich gelobe Besserung..)

Käthe macht es sich zwischen Natalis tollen Stiefeln gemütlich

Kampf mit dem Fremden schwarzen

Emma ganz aufmerksam


Lene auch

Broder natürlich auch !


Käthe sowieso, oder so !?



Lene wird vom GELBEN übermannt

auch Emma muß SIE erstmal beschnuppern

Jipiehhhh, das ist lustig

ich fang dich

Käthe BRAV bei Mutti






ich denke Broder hatte Spaß

vor lauter Aufregung muß Emma mal pi............

schon jetzt so ein hübscher Kerl der Broder

Ich danke meiner großen Tochter für die tollen Bilder - sie wird immer besser !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen