.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Samstag, 20. August 2011

1. Zwerg verlässt die 7 Berge.....

Nun ist es passiert,der erste Welpe ist ausgezogen. Unsere JÜNGSTE geht als ERSTE.....
Und wieder wird klar,dass diese ARBEIT des Abschiednehmens die schlimmste ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch alles,alles Gute , wie schrieb Susanne : joy + happy ! In diesem Sinne....
Gut zu wissen,dass wir uns schon nächsten Samstag wieder sehen in der 1. WELPENSTUNDE. Außerdem seid ihr ja zum Glück in der Nähe,so dass wir euch jetzt JEDEN Tag besuchen kommen ;)))))))))))

Letztes Bild gemeinsam mit Mama

Bruun Hilde wird nun
LENE - BRUNHILDE und lebt ab sofort bei Silke +Paul

Tschüss DU Motte !

1 Kommentar:

  1. Hallo an Alle, danke für die lieben Wünsche für Julius, ihm geht es dank den sieben Zwergen und natürlich besonders Bomke schon viel besser, sie sind jetzt schon eine tolle Ablenkung/Therapie und wir 3 fiebern der Übergabe entgegen. Liebe Bruni\ Lene dir eine gute Eingewöhnung bei deinen bestimmt lieben neuen Eltern. Dir liebe Stephanie tausend Dank, Du bist echt Weltklasse als Hundemama. Wir freuen uns auf Euch! Liebe Gruesse von Moni, Christian und dem tapferen Julius.

    AntwortenLöschen