.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Montag, 29. August 2011

Schlechtes TIMING !?

Während mich heute das Arbeitsleben brutal zurück forderte und das Wetter es auch gleich doppelt schlecht mit mir meinte - ICH HASSE MONTAGE UND REGEN !
Die ARME Käthe mußte somit heute Vormittag gleich 3 Std. allein in ihrem Zimmerkennel verweilen und warten das ich nach Hause zurück komme. Hätte gerne eine Kamera aufgestellt,um zu überprüfen, ob und wie lange sie protestiert hat...!??? Als ich nach Hause zurück kam, da war aber alles im Kennel noch trocken und es war ganz still. Während der Tag zwecks K...... und P........ super verlief, alles DRAUSSEN im Regen verrichtet, hatte mein Mann als ich am Abend wieder zur Arbeit war (stöhn!) mehr Pech. 1x klein + 1x groß drinnen - Tja, eben schlechtes TIMING,oder ???!!!!
Und wie läuft es sonst so beim REST meiner/eurer B- Zwerge ?????????????? (Ich vermisse sie sooooooo!)
Ich wünsche uns allen eine schöne,sonnige RESTWOCHE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen