.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 12. August 2011

Aufgeschoben ist NICHT aufgehoben...

Ich weiß wie sehnsüchtig ihr alle schon hier geschaut habt,ob es schon etwas neues gibt -
Ja eh nein, denn der Wettergott hat leider kein einsehen mit uns. Scheinbar haben wir ihm wirklich BÖSES getan,denn NICHT eine Sekunde hat er heute seine Schleusen geschlossen :(((( ! SOOOOOOOO gemein !
Resultat ist,dass wir den Welpentest heute nicht durchführen können. Es würde das Bild völlig verfälschen.
Nun bitte ich aber ALLE wartenden - drückt ganz fleißig ALLE Daumen,dass es Morgen trocken ist und wir dann ans Eingemachte gehen können. Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten muß ich bei meinen Entscheidungen wohl doch noch eine Münze werfen ;).

WIR SPRECHEN UNS ALSO MORGEN :) !

1 Kommentar:

  1. Ulrike Claeßens12. August 2011 um 16:47

    Liebe Steffi, in Hamburg ist es seit unglaublichen drei Stunden dauerhaft trocken. Das lässt doch auch für euch hoffen oder??? Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße Ulrike & die Mädels

    AntwortenLöschen