.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 21. August 2011

2. Zwerg verlässt uns

Heute ging es dann gleich traurig weiter - nach dem Motto Übung macht bestimmt KEINE Meister.....
Der BRODER wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt. Beim Abschlußgespräch wurde dann auch gleich die Zuständigkeit für die kommenden Nächte geklärt....mal sehen wie lange dies nötig wird....
Auch EUCH alles,allesGUTE für die Zukunft... wie schön,dass auch dieser Hund in der Nähe bleibt und wir uns schön nächste Woche wieder sehen in der WELPENSTUNDE. Komisch,habe ich das gleiche nicht schon gestern geschrieben ;)))) !?

der B-Zwerg Erstling - ich weiß noch - vor lauter Adrenalin und Rüden Trauma bei den A-chens- dachte ich doch glatt er wäre eine Hündin, daher ROTES Band - tja ,welch schöner Fehler ;) !

seine NEUE Familie
Natali,Egbert,Santagio + Antonio
(ob er ab heute wohl auch brasilianisches Blut hat ??)

sein neuer fahrbarer Untersatz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen