.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 12. August 2011

7. Woche mit den Schokozwergen / Tag der Entscheidungen......

7. Woche heißt auch,dass für die meisten zumindest die letzte Woche bei uns anbricht. Du meine Güte , ich kann es NICHT glauben.........
Sie sind jetzt aber auch große Hunde geworden und wollen etwas von der GROSSEN WEITEN WELT sehen. Also, macht euch bereit !
Bei uns enden mit dieser Woche auch die Sommerferien und ab Montag gehen meine Kinder wieder zur Schule. Der Herbst ist nah !!!!!
Gestern Abend war ich schon drauf und dran wieder den Kaminofen anzufeuern- brrrrrrr.
Malen wir den Teufel nicht an die Wand, denn der 1. Schnee kommt dieses Jahr ERST am 1. November ;). Bis dahin ist es noch eine Weile hin......
Heute starten wir nach derzeitiger Wetterlage noch mal ein INDOOR Beschäftigungsprogramm, bevor sich die Zwerge heute Abend in ihr erstes GROSSES Abenteuer stürzen. Dazu sollte es bitte TROCKEN sein, sonst unfair !!!!!!!!!!
Sobald ich dann wieder Zuhause bin hört IHR von mir !!!!!






Ach übrigens, hier die aktuellen GEWICHTE :
  • Bomke : 4980g
  • Carlos : 5050g
  • Greta : 5120g
  • Bruuni : 5210g
  • Käthe : 5360g
  • Broder : 5420g
  • Trüffel : 5580g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen