.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Montag, 22. August 2011

3. Zwerg wurde abgeholt....

Mit der neuen Woche ging es traurig weiter - wir üben uns weiter im GOOD BYE sagen.
Heute wurde die kleine GRETA abgeholt in ihr NEUES Leben ! Wie das klingt.....
Auch hier wird das Leben im LIVETICKER jeden Tag anders - jetzt steht es 2:2 (Rüden+Hündinnen). Die Futtermenge gilt es zu reduzieren,damit die MOPPEL nicht weiter zuviel zunehmen ;) !
Ich frage mich jedes mal,ob die Zwerge sich wohl wundern,dass SIE weniger werden ???
Gut zu wissen das auch bei GRETA das nächste SEHEN nicht fern liegt und auch wir uns nächsten Samstag in der Welpenstunde sehen - ich weiß,die Platte scheint einen Sprung zu haben,aber damit ist jetzt wirklich schluß,denn die nächsten Welpen verlassen uns zum Teil in weite,weite Ferne :((((. Man kann halt NICHT ALLE um sich haben....
Auch euch ganz,ganz viel Erfolg bei der Hundeaufzucht ! ALLES IST MÖGLICH - nicht vergessen ;) !
Greta kann sooo schön TRAURIG gucken...

Ab jetzt ist Greta - EMMA und lebt bei Katja und Nick
(für euch hoffe ich,dass EMMA nicht ist wie Mama Emma als Welpe,denn das war NICHTS für schwache Nerven...)

Tschüss du ZWERG

Zuhause wurde gleich mit dem Training begonnen (Danke für die SCHNELLEN Bilder!)

und dann erschöpft im Garten eingeschlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen