.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 19. August 2011

8. Woche mit den Schokozwergen

Vor 8 laaaaangen Wochen wurden diese entzückenden TERRORZWERGE geboren. Unglaublich, wie das Leben so einfach an einem vorbei rauscht ! Eigentlich wäre die Zeit der Zwerge bei uns nun um, aber etwas ist in diesem Wurf ANDERS,denn scheinbar will sie keiner abholen ;)))))). Alle haben noch IHR Leben zu sortieren und wahrscheinlich auch ein bißchen ANGST ?????!!!!! Ich habe es bis hierher auch geschafft und das mit 7+2 Hunden und bis auf ein paar Ermüdungserscheinungen fühle ich mich noch recht gut ! Urlaub wäre jetzt toll (träum !!!!). Aber das harte ARBEITSLEBEN liegt vor mir.......
Etwas werde ich definitiv NICHT vermissen und das weiß ich noch vom letzten mal - den morgendlichen DUFT im Welpenzimmer - nichts für schwache Nerven + Nasen. Es dauert dann auch trotz Lufterfrischer + Lüften eine Weile bis es nicht mehr riecht wie......lasst eurer Phantasie freien Lauf :)))))))))))
Ich freue mich nun auch uns auf UNSEREN neuen Hund einzustellen und das können wir halt auch erst,wenn hier alle ausgezogen sind. Wie gut das EINE bleibt ! Mal sehen,ob es das VERABSCHIEDEN einfacher macht ????
Wetter heute wieder Abschiedswetter zum weinen, mal sehen,ob unser Ausflug etwas wird !? Wir wollen ein letztes mal ans Meer zum BADEN....

Mein DICKSCHÄDEL Trüffel :)

Mein HERZENSHUND Bruuni :)

Mein Hund NICHT ZUM VERWECHSELN :)

Meine EMMA :)

Mein MÄDCHEN :)

Mein PAPA HUND :)

Mein AKADEMIKER :)

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt,was Ihr und das Leben bei euch aus ihnen  macht !!!?????
Viele liebe Grüße gehen heute zu Julius nach Meerbusch - wir wünschen dir GUTE Besserung ! Die Bomke wartet schon gaaaaaanz doll auf dich (euch) !

3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,wenn keiner die Hunde holt...... nehm ich die Bruunni;)))))Sie ist schon seit Wochen das Hintergrundbild auf meinem Handy-mein heimlicher Favorit=))Also falls ein Hund nicht abgeholt wird....du weißt wo ein Zuhause auf ihn wartet=)))Ich höre schon den Aufschrei der neuen Familien*****zwinker**** Alles Alles Gute von hier, viel Sonne, viel Liebe und immer ein Leckerli für die Schätzchen, CHristine

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee nee nee nee, wie Maulwurfn sagen würde. Die Bruuni zu uns, wenn sie nicht abgeholt wird. Dann bliebe sie sogar fast um die Ecke und hätte Halbbruder Duncan zum zur Sau machen.

    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike Claeßens19. August 2011 um 19:16

    Das gleicht hier ja einem Ausverkauf der versprochenen Herzen! Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, oder???? Mein Mann wartet doch schon soooooo lange auf seinen Traum in Schokolade. Falls also das MÄDCHEN von oben nicht geholt wird, Steffi, ... bevor es zuviel Streit um die kleine Bruuni gibt.
    Allen Welpeneltern einen guten Start - es gibt nichts Schöneres als eine Leben mit Hund(en)!!! Also: abholen und genießen, wenn auch für länger nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Es lohnt sich. Bei uns ist das nun Dauerzustand.
    Liebe Grüße aus HH, Ulrike & die Rasselbande

    AntwortenLöschen