.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Dienstag, 23. August 2011

4. Zwerg ist nun auch unterwegs...

Heute passte dann auch das Wetter zur Stimmung - Nieselregen. Die Woche der Abschiede - hoffentlich ist sie bald vorbei ! Morgen ist nun erstmal PAUSE angesagt - puha ! Richtig leer sieht es jetzt im Welpengehege aus. Spätestens jetzt müssen die anderen registriert haben : hier stimmt was nicht......
Heute machte sich mein Pfotenkönig auf den Weg. Soooo riesige TATZEN habe ich noch bei keinem Welpen gesehen. Bin seeeeeeeehr gespannt wie dieser kleine Teddybär mal aussehen wird......
Ab Sonntag wird dieser Zwerg die Welpenstunde des DRC´s in Lübeck besuchen. Hier muß ich ertragen,dass ich NICHT für seine Erziehung verantwortlich bin ;o... ist vielleicht auch mal nicht schlecht !
Euch auch gaaaaaaanz viel Glück und Erfolg !
seine letzte Mahlzeit in unserem Haus...

unser "BÜFFEL TRÜFFEL" wird nun BOLLE heißen

sein NEUES Rudel Oliver + Christine (es fehlt Emma), die heute wie meine Kinder leider zur Schule mußte...
Oliver + Christine sind definitiv die, die am längsten auf ihren Hund gewartet haben,denn Oliver meldete sich kurz nachdem die A-chens hier ausgezogen waren. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt !?!?

sein neues Komfortzimmer 1. Klasse
Tschüss mein großer BRAUNER BÄR !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen