.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Donnerstag, 25. August 2011

Die Stunden sind gezählt....

Meine 3 Terrorzwerge wollen jetzt wirklich unterhalten werden ! Sie sind sehr fordernd,wenn es um dasThema bespaßen geht- ansonsten wird gemeckert,weil ihnen LANGWEILIG ist......
Daher haben sie mich in den letzten Tagen zum Einkaufen begleitet (natürlich NUR im Auto). Mit den dreien ist das Fahren inzwischen echt entspannt. Zusammen haben sie sich daran gewöhnt - mal sehen wie die 2 Zwerge morgen ihre laaaaange Heimfahrt meistern...???!!!
Da das Wetter heute wieder toll warm war, sind wir dann doch noch mal zur Ostsee gefahren. Denn schließlich werden meine 2 WEITWEGZWERGE diese lange nicht mehr zu sehen  bekommen.
SIE HABEN IHREN FREISCHWIMMER gemacht. Das Thema Wassergewöhnung ist also abgeschlossen :).
Nun steht die letzte Nacht zu dritt bevor, bevor SIE morgen das Haus verlassen. So ein Abschied auf RATEN ist echt bescheuert - sollte es jemals einen weiteren Wurf geben - kommt das NICHT mehr in Frage. Ist schlimmer als ALLE auf einmal weg....

Und was machen WIR jetzt ????
Einen Ausflug !






Erwischt !





My little DREAM




TURBO Zwerg

3 passen noch gut in die Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen