.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 26. August 2011

Käthe allein Zuhaus - auf zu neuen Ufern.....

Tja, komisch ist es hier jetzt. Eben wieder ANDERS.... Muß ich mich erst noch daran gewöhnen....
Auch meine Weitweghunde sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wie schön ! Vor uns dreien liegt die ERSTE Nacht. Hoffen wir das Sie ruhig wird ;)))))))
Das Aufräumen hat irgendwie auch keinen Spaß gemacht,daher haben wir dann lieber einen Ausflug gemacht...
Die Box steht bereit - und wer liegt drinnen ? EMMA dick und brammig - hoffe das Käthe es auch schnell so gemütlich darin finden wird. Nun muß ich zur Nacht nur noch Emma raus schmeißen,tje,verkehrte Welt....
Tja und sonst - ich weiß auch nicht. Heute Abend muß ich dann zur Abwechslung wohl mal Fernsehen gucken anstatt WELPENTV.
diesen Hund hat heute meine kleine Tochter als TROST bekommen, weil ja nun alle Welpis weg sind...
Er trägt ALLE Welpenbänder - hoffe er erstickt nicht daran...


darf ich vorstellen :
TURBO KÄTHE

Und auch ganz hübsch mit NEUEM Halsband
Ich hoffe das sie gaaaanz viel Mama und Papa in sich hat,dann ist sie genau das was ich mir vorgestellt habe.Und wenn nicht,dann werde ich auch damit glücklich sein !!!!!!!!!!!

Komisch - MIR IST HEISS !

Welche Zukunft wohl vor uns liegt ??????

Käthe ist es egal - Heijabubu


Wir freuen uns auf ein spannendes Leben mit DIR !
HERZLICH WILLKOMMEN IM CHAOS ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Ich wüsche DIR hanz viel Glück mit Käthe und Ihr ein langes gesundes Hundeleben!!!!!
    Aber egal wär bei Familie Klameth geblieben wäre bei den Eltern haben sicherlich alle Welpenkäufer, tolle, gesunde arbeitsfreudige, beißfreudige Hunde!
    Lieben Gruß
    Bettina und Adele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Nordlichter, hallo Brave Käthe,dieses Halsband kenne ich doch;-)Wie schnell die letzten Wochen doch vergangen sind***langes Kopfschütteln*****Unglaublich wie sehr ich mich an euch alle gewöhnt habe=))))Das Leben ist schön,ganz besonders mit großen und kleinen Hunden=)Ihr habt mir viel Freude gemacht. Danke dafür und stay in touch=))))Wenn alles gut geht fällt der Wurf von Gerd um den 18.9.Drückt die Daumen****freudig guck****Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen