.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Dienstag, 16. August 2011

Gelocht sind sie nun auch

Heute war unsere Tierärztin Eva bei uns. Chippen und Impfen war angesagt. Nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung ging es ans unangenehme. Dank Leckerli war der Pieks des Chips dann auch schnell wieder vergessen.
Alle Rüden haben Hoden (welch Glück !), keiner einen Narbelbruch und das Herz hüpft auch im rechten Takt. Nun hoffe ich,dass wir die richtigen NAMEN den Chipnummern zugeordnet haben.
Alles weitere wird dann morgen die WURFABNAHME durch den Labrador Club klären.
Wurfabnahme heißt dann auch TICKET in eine neue Welt. Also, MORGEN können ALLE abgeholt werden - auf los geht´s los.........



MEINE KÄTHE !!!!!!!!!!

so schön das Kaninchen apportiert


Tante Leenchen prüft,ob auch ALLEs dran ist...???

Komm schnell zu Mutti

riecht komisch !

2 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    also war mein Tipp falsch=(((( Die BRAVE KÄTHE ist´s!!Die Kiddis haben also gewonnen;-)! Manchmal ist es auch gut, auf die Kinder zu hören=)Ich bin gespannt,wie es mit dir und Käthe weitergeht. Ersteinmal wünsche ich allen Schokis von Herzen alles Glück der Erde und die uneingeschränkte Liebe ihrer Menschen***Wasser ins Auge tritt***Ich danke euch für diese Zeit und dir Stephanie für deine professionelle Arbeit. Ich wünsche mir sehr, dass wir in Kontakt bleiben. Hier in Estorf steht jederzeit eine Tasse Kaffee für dich bereit und gaaaaaaaanz viel Garten für deine Damen=))))) Stay in touch and make you time smile=)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. LEENCHEN? Prust. Kicher.

    LG Andreas

    AntwortenLöschen