.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Samstag, 13. August 2011

Tag der Entscheidungen

Puuhaaa, es ist vollbracht ! Nun wissen alle Familien,welcher ZWERG zu Ihnen kommt. Einer der aufregensten Tage seit der Geburt der 7 Zwerge für mich .
Ich hoffe und wünsche mir,dass ALLE glücklich werden mit diesen wundervollen Hunden und sich ganz und gar auf sie einlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn das haben sie wahrlich verdient.....
Ich möchte Euch allen für Euer VERTRAUEN danken und hoffe das eure Erwartungen nicht enttäuscht werden (umgekehrt ihr meine auch nicht !) Das wird schwer ;)))))))
Ein komisches Gefühl jetzt hier,denn nun sind SIE irgendwie schon EURE Hunde. Versprochen - ich werde noch gut 1 Woche gut auf sie aufpassen !
Morgen gibt es dann auch frische Bilder. Jetzt liegen die Zwerge hier friedlich neben mir und schlafen,denn auch sie hatten einen gaaaaaaanz aufregenden Tag !

1 Kommentar:

  1. Oh Steffi! Schon die letzte Woche!!!!!
    Unglaublich!
    Welche Dame bleibt bei euch?!?!? Ich bin ja so GESPANNT! Es muss so schwer sein, denn die Süßen sind einfach nur KLASSE!
    Lieben Grüße Bettina und Familie

    AntwortenLöschen