.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Sonntag, 7. August 2011

Welpenseminar

Heute war es endlich so weit - ALLE Welpenkäufer waren beisammen und stellen sich die FRAGE aller FRAGEN - WER WIRD ES WOHL WERDEN ????
Ich wußte schon,warum ich die Welpen nicht von Anfang an dabei haben wollte,denn die Konzentration war mit ihrer Ankunft sofort SCHWER gestört ;))))) !!!!!!
Ich hoffe ihr alle habt trotzdem genug mitnehmen können , damit es zum bestehen des WELPENTESTES der neuen Besitzer reicht......
Als wir wieder Zuhause waren,da waren die ZWERGE ganz schön kaputt ! So ein Fotostreß :), wie gut,dass ich meine Karte für die Kamera Zuhause vergessen hatte (wie dumm aber auch !!!)
Zum Glück hat Kathleen mich mit ihrem Material versorgt - DANKE für die tollen Bilder !!!!

Was für SÜSSE (seute) Zwerge !!!!!





mit Sonne

Bruuni kurz vorm Absprung

Danke, dass Ihr ALLE da ward - besonderer Dank an Kathleen, Netti, Dana und Marlies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen