.

Am 24.06.2011 wurde unser B- Wurf geboren



es sind 3 Rüden + 4 Hündinnen



Alle Welpen sind bereits AUSGEZOGEN !



Freitag, 26. August 2011

9. Woche mit den restlichen Schokozwergen

Heute sind sie genau 9 Wochen alt, diese GROSSEN Hunde !
Und was für ereignissreiche Wochen liegen hinter uns und stehen uns nun wohl auch noch bevor...???!!
Ich könnte jetzt jammern und klagen - nein, will ich aber nicht,denn ICH habe dieses ja so gewollt. Und es war entzückend,einmalig,grandios,herzzerreißend, unglaublich,Kalender füllend,Waschmaschinen Belastungstest....usw.
ICH WERDE SIE ALLLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOvermissen !!!!!!!!!!!!!!
MEINE B-SCHOKOZWERGE eure Zeit bei uns ist nun vorbei (nicht ganz!)
Es bleibt noch etwas Arbeit,Duft,Wäsche und 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 unglaubliche Erinnerungen und Bilder. Solche die ich machen konnte und leider auch welche,in denen ich NICHT schnell genug war.
In meinem Herzen sind sie wie die A-chens nun für immer (gleich steigt mir wieder Pipi in die Augen...)

Heute standen gleich 2 Abschiede an -
Bomke war die erste,die sich auf den weitesten Weg gemacht hat. Der ländliche Raum rund um Düsseldorf wird ihr NEUES Revier werden. Auch sie besucht dort ab nächster Woche ihre Welpenstunde und wird dann später ihr neues Herrchen zur Jagd begleiten.Ihre Hauptaufgabe wird aber primär im Bespaßen ihrer Familie liegen. Nach euren traurigen Erfahrungen mit eurer Lilli wünsche ich mir für euch gaaaaaanz besonders,dass nun ALLES GUT wird ! :)

heute morgen noch schnell den traurigen Abschiedsblick geübt...


und Mama den Knochen geklaut !

Ab heute wohnt BOMKE (das freut mich sehr!) bei Christian,Monika + Julius
Möge dieser BONBON euer Leben versüßen ;)

TSCHÜSS mein Emma Kind

gemütliche Fahrt
unglaublich, wie dieses Kind mit den Augen strahlen kann..... !!!!

Im Anschluß folte dann gleich der Abschied von unserem kleinen MINI Carlos. Er wird in Zukunft in der Nähe von Bielefeld leben. Da wir Freunde dort haben ist der Kontrollbesuch schon vorprogrammiert. Auch Carlos wird dort eine Hundeschule besuchen. Bin gespannt wie euer Kater auf den Zuwachs reagieren wird.... Habt gaaaaaaaanz viel Spaß + Freude mit dem zartesten meiner Rüden.


heute morgen noch mit der Schwester gekuschelt

dann wurde auch hier der traurige Blick trainiert


ab jetzt wohnt CARLOS (Danke auch hierfür)
bei Annika,Joost,Malin,Jona

TSCHÜSS mein MINI (Papa) CARLOS !

Ich werde jetzt putzen und aufräumen (das tut auch NOT) und lenkt ab....
Ganz nebenbei werde ich mich auf UNSEREN NEUEN HUND einstellen !
WiLLKOMMEN KÄTHE :)))))))))

2 Kommentare:

  1. Na, da hast du es ja geschafft und du darfst ganz stolz auf dich sein, oder? Was sagt eigentlich Emma dazu, dass fast all ihre Kinder ausgezogen sind? Freut sie sich, dass Käthe bleiben darf??? Und Ida?
    Putz nicht zuviel, Staub ist geduldig!
    Liebe Grüße
    Ulrike & die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. 16:15 Uhr, Carlos, Malin und Jonah spielen im Garten!!! Juhu, geschafft! Nach nunmehr 5 1/4 Stunden, zig KM Stau und mehreren Pipi-Pausen
    sind wir endlich in Barntrup angekommen. Auch der erste Kontakt zu Kater Findus ist gut verlaufen. Nachdem er nun auch unser Haus inspiziert hat ist er erst mal wieder Hundemüde und döst grad´ unter dem Schaukelstuhl.
    LG aus Barntrup. Die "Rabensteine"

    AntwortenLöschen